Mission Geiles Handwerk

Was ist die MISSION geiles Handwerk?

Herzlich willkommen in meiner MISSION geiles Handwerk.

Ich möchte das Handwerk positiv verändern und daher schraube ich schon mein halbes Leben daran, unsere Branche in ein vollkommen anderes Licht zu rücken. Es ist mir besonders wichtig, junge Menschen für das Handwerk zu begeistern und uns die Anerkennung und Wertschätzung zuteil kommen zu lassen, die wir als Handwerker verdienen. Denn wir leisten einen großartigen Beitrag für den Wohlstand in unserem Land. Ich möchte daher die Gesellschaft wachrütteln und sensibilisieren, die Bedeutung des Handwerks für das Allgemeinwohl zu erkennen. Gleichzeitig findest Du in der MISSION geiles Handwerk wertvolle Anregungen und Impulse, wie auch Du Dein Handwerksunternehmen vollkommen anders positionieren kannst, so dass Du Aufmerksamkeitsmarktführer in Deiner Branche oder Region wirst. Komm raus aus dem Einheitsbrei und mach Dein Handwerksunternehmen für Deine Wunschkunden und für zukünftige Mitarbeiter attraktiv, sexy und dramatisch sichtbarer als je zuvor. Mein Versprechen an Dich: Das was ich Dir an Impulsen mitgeben darf, kommt zu 100% aus meiner unternehmerischen Praxis. Das was ich bspw. auch auf der Bühne über das moderne Handwerk mit einer motivierenden Leichtigkeit erzähle, lebe ich täglich erfolgreich in meinen eigenen Unternehmen vor. Garantiert. Nimm also Teil an diesem neuen dynamischen Handwerk und sei auch Du Botschafter dieser Mission, der MISSION Geiles Handwerk! Dein Sven Schöpker

 

  • Du möchtest Deinen Umsatz und vor allem Deinen Ertrag deutlich erhöhen?  
  • Du möchtest gestärkt aus der Krise hervorgehen, ohne einen einzigen Kundenauftrag oder Mitarbeiter zu verlieren?
  • Du möchtest sichtbar werden, dass Kunden und neue Mitarbeiter automatisch auf Dich zukommen und dich als Experte wahrnehmen?

Dann starte mit Sven Deine individuelle Strategie, um Dein Unternehmen zu einer starken Marke im Handwerk aufzubauen, mehr Sichtbarkeit zu erlangen und damit zum Magneten für Kunden und Mitarbeiter zu werden. Bewirb dich um ein kostenloses Beratungs- und Strategiegespräch und lerne von der Nummer 1 im Handwerk!


Lerne meine Mission in diesem Video kennen:


Mission geiles Handwerk – live!

Die MISSION geiles Handwerk – live war ein voller Erfolg. An nur einem Abend konntest Du mit den Strategien von Hermann Scherer, Jörg Mosler und Sven Schöpker erleben, wie Du durch eine dramatisch bessere Sichtbarkeit mehr Kunden und Mitarbeiter gewinnst!

Das Video von dem Event und die besten Bilder des Abends siehst Du hier:


Sven Schöpker hisst eine Flagge für das Handwerk und setzt sich kompetent und sympathisch mit jeder Faser dafür ein, dass sich gerade junge Menschen hier eine erfolgreiche Zukunft aufbauen können. Seine Botschaft „Nicht jeder muss Bankdirektor werden“ trifft es genau. Danke für diesen inspirierenden Vortrag!

 

Jürgen Wällnitz, Coach für Personalentwicklung
“Ein ganz ganz wichtiges Thema, grossartig transportiert von Sven Schoepker. Bravo .”

 

Sabine Zettl
“Sehr verbindlich, sympathisch, emotional und mitreißend. Sehr gelungener Vortrag.”

 

Maren Ulbrich, Handwerksmensch
“Herr Schöpker ist ein sehr begabter Speaker und spricht mit dem Handwerk endlich mal ein sehr wichtiges Thema an und ist nicht der 50te Verkaufsberater.”

 

Dennis Blomberg, Handwerker

Podcast

Über Sven Schöpker

Sven Schöpker ist Gründer und Impulsgeber der mehrfach ausgezeichneten Architektur- und Handwerksunternehmung Raumfabrik. An den drei TOP Immobilienstandorten Münster, Düsseldorf und Norderney leitet er ein Team aus Architekten, Innenarchitekten und Handwerkern, die hochwertige Bau- und Umbauprojekte für Privatkunden in ganz Deutschland in einem einmaligen Konzept planen und umsetzen. Das vor 15 Jahren gegründete Netzwerk beschäftigt mittlerweile über 500 Mitarbeiter. Der gelernte Handwerker und studierte Betriebswirt hat das Handwerk in die Wiege gelegt bekommen und führt neben der Raumfabrik gemeinsam mit seinem Vater eine erfolgreiche mittelständige Tischlerei im Münsterland. Kaum jemand im deutschsprachigem Raum bringt so viel praxiserprobtes Wissen zu den Themen Positionierung, Marketing und Verkauf im Handwerk mit. Sven Schöpker wurde in den letzten 15 Jahren u.a. von Dr. Dr. Cay von Fournier, Jörg Löhr, Rene Borbonus, Frank Asmus, Jack Nasher, Alexander Christiani, Uwe Ruppert, Hermann Scherer sowie Dirk Kreuter begleitet und ausgebildet.

Über Sven Schöpker

Sven Schöpker ist Gründer und Impulsgeber der mehrfach ausgezeichneten Architektur- und Handwerksunternehmung Raumfabrik. An den drei TOP Immobilienstandorten Münster, Düsseldorf und Norderney leitet er ein Team aus Architekten, Innenarchitekten und Handwerkern, die hochwertige Bau- und Umbauprojekte für Privatkunden in ganz Deutschland in einem einmaligen Konzept planen und umsetzen. Das vor 15 Jahren gegründete Netzwerk beschäftigt mittlerweile über 500 Mitarbeiter. Der gelernte Handwerker und studierte Betriebswirt hat das Handwerk in die Wiege gelegt bekommen und führt neben der Raumfabrik gemeinsam mit seinem Vater eine erfolgreiche mittelständige Tischlerei im Münsterland. Kaum jemand im deutschsprachigem Raum bringt so viel praxiserprobtes Wissen zu den Themen Positionierung, Marketing und Verkauf im Handwerk mit. Sven Schöpker wurde in den letzten 15 Jahren u.a. von Dr. Dr. Cay von Fournier, Jörg Löhr, Rene Borbonus, Frank Asmus, Jack Nasher, Alexander Christiani, Uwe Ruppert, Hermann Scherer sowie Dirk Kreuter begleitet und ausgebildet.

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News

Kennst Du den Unterschied zwischen dem persönlichen und nicht persönlichen Kundenkontakt? Klar, der persönliche Kontakt startet durch ein persönliches Gespräch oder ein Telefonat.

Zu dem nicht persönlichen Kontakt zählt beispielsweise Deine Website, Deine Präsenz auf Social Media oder das Erscheinungsbild Deines Unternehmens nach außen. Wenn Du einmal an Deine Website denkst, ist sie attraktiv und informativ für Kunden, sodass sie zur Kontaktaufnahme einlädt?

Denn der erste Eindruck zählt. Wenn dies nicht der Fall ist, solltest Du dir eine Strategie überlegen, wie Du den nicht persönlichen Kontakt optimieren kannst.
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Kennst Du den Unterschied zwischen dem persönlichen und nicht persönlichen Kundenkontakt? Klar, der persönliche Kontakt startet durch ein persönliches Gespräch oder ein Telefonat. 

Zu dem nicht persönlichen Kontakt zählt beispielsweise Deine Website, Deine Präsenz auf Social Media oder das Erscheinungsbild Deines Unternehmens nach außen. Wenn Du einmal an Deine Website denkst, ist sie attraktiv und informativ für Kunden, sodass sie zur Kontaktaufnahme einlädt? 

Denn der erste Eindruck zählt. Wenn dies nicht der Fall ist, solltest Du dir eine Strategie überlegen, wie Du den nicht persönlichen Kontakt optimieren kannst.

Wie bist Du in Deinem Unternehmen strukturiert? Wer beantwortet eingehende Anrufe und E-Mails und wer unterstützt Dich bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen? Klar ist, Du kannst niemals alle Aufgaben ganz alleine übernehmen, denn dann hast Du erst Recht keine Zeit mehr für Deine Kunden, Deine Arbeit und dich selbst. Versuche daher, Dich und Dein Unternehmen zu strukturieren und organisieren, dass Aufgaben fair verteilt sind und nicht alles über Deinen Schreibtisch läuft. ... MehrWeniger

Wie bist Du in Deinem Unternehmen strukturiert? Wer beantwortet eingehende Anrufe und E-Mails und wer unterstützt Dich bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen? Klar ist, Du kannst niemals alle Aufgaben ganz alleine übernehmen, denn dann hast Du erst Recht keine Zeit mehr für Deine Kunden, Deine Arbeit und dich selbst. Versuche daher, Dich und Dein Unternehmen zu strukturieren und organisieren, dass Aufgaben fair verteilt sind und nicht alles über Deinen Schreibtisch läuft.

Unternehmen mit einer klaren Markenbotschaft nach außen sind signifikant erfolgreicher als Unternehmen, die keine klare Botschaft präsentieren. Ein kleiner Test für Dich: Welches Unternehmen fällt Dir ein, wenn Du in der Werbung die lila Kuh siehst?

Mit klaren Wort- oder Bildmarken kannst auch Du Dich von der Konkurrenz abheben, denn sobald die Kunden einen Slogan oder ein Logo kennen, erinnern sie sich automatisch an dich. Wie ist Dein Unternehmen nach außen erkennbar?
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Unternehmen mit einer klaren Markenbotschaft nach außen sind signifikant erfolgreicher als Unternehmen, die keine klare Botschaft präsentieren. Ein kleiner Test für Dich: Welches Unternehmen fällt Dir ein, wenn Du in der Werbung die lila Kuh siehst? 

Mit klaren Wort- oder Bildmarken kannst auch Du Dich von der Konkurrenz abheben, denn sobald die Kunden einen Slogan oder ein Logo kennen, erinnern sie sich automatisch an dich. Wie ist Dein Unternehmen nach außen erkennbar?

❗️❗️❗️ Du bist Handwerksunternehmer und möchtest Dich und Dein Unternehmen weiter entwickeln🚀? Du fragst Dich, was an meinen Trainings und an meinem Mentoring Programm so besonders ist und was mich von anderen Coaches unterscheidet?❓ Heute nenne ich Dir die drei wichtigsten Punkten:

1. Bei mir erfährst Du zu 100% nur Wissen und Erfahrungen, die aus der Praxis 👌meiner Handwerksbetriebe kommen. Alles was ich Dir erzähle, habe ich erfolgreich in der Raumfabrik sowie in meiner eigenen Tischlerei entwickelt und vor allem umgesetzt 🔥. Also kein theoritischer Kram von der Uni (selbst wenn ich das im Gegensatz zu anderen durch ein fundiertes Studium auch kann 😊), sondern Praxis, Praxis, Praxis!

2. Du bekommst in allen Trainings eine mehrmonatige Begleitung durch mich persönlich. In der Mission Geiles Handwerk bekommst Du somit 100% Sven Schöpker. 💯

3. Durch den 100%igen Bezug zum Handwerk kannst Du die erlernten Strategien sehr einfach in Deinem eigenen Handwerksunternehmen umsetzen. Das garantiert Dir den maximalen Erfolg in kürzester Zeit! 🎯

Also, wenn auch Du mehr Erfolg mit weniger Zeiteinsatz in Deinem Unternehmen erreichen möchtest, dann melde Dich gern bei mir. Du kannst Dich hier für ein kostenloses Beratungs- und Strategiegespräch bewerben:
www.missiongeileshandwerk.de/bewerbung-beratungs-und-strategie-gespr%C3%A4ch

Doch beeile Dich, die zur Verfügung stehenden Termine sind erfahrungsgemäß sehr schnell ausgebucht!

Ich freue mich, Dich kennenzulernen. Dein Sven
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❗️❗️❗️ Du bist Handwerksunternehmer und möchtest Dich und Dein Unternehmen weiter entwickeln🚀? Du fragst Dich, was an meinen Trainings und an meinem Mentoring Programm so besonders ist und was mich von anderen Coaches unterscheidet?❓ Heute nenne ich Dir die drei wichtigsten Punkten:

1. Bei mir erfährst Du zu 100% nur Wissen und Erfahrungen, die aus der Praxis 👌meiner Handwerksbetriebe kommen. Alles was ich Dir erzähle, habe ich erfolgreich in der Raumfabrik sowie in meiner eigenen Tischlerei entwickelt und vor allem umgesetzt 🔥. Also kein theoritischer Kram von der Uni (selbst wenn ich das im Gegensatz zu anderen durch ein fundiertes Studium auch kann 😊), sondern Praxis, Praxis, Praxis!

2. Du bekommst in allen Trainings eine mehrmonatige Begleitung durch mich persönlich. In der Mission Geiles Handwerk bekommst Du somit 100% Sven Schöpker. 💯

3. Durch den 100%igen Bezug zum Handwerk kannst Du die erlernten Strategien sehr einfach in Deinem eigenen Handwerksunternehmen umsetzen. Das garantiert Dir den maximalen Erfolg in kürzester Zeit! 🎯

Also, wenn auch Du mehr Erfolg mit weniger Zeiteinsatz in Deinem Unternehmen erreichen möchtest, dann melde Dich gern bei mir. Du kannst Dich hier für ein kostenloses Beratungs- und Strategiegespräch bewerben: 
https://www.missiongeileshandwerk.de/bewerbung-beratungs-und-strategie-gespr%C3%A4ch 

Doch beeile Dich, die zur Verfügung stehenden Termine sind erfahrungsgemäß sehr schnell ausgebucht! 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen. Dein Sven

Was bedeutet Luxus für Dich?
Ist es wirklich der Porsche oder die Rolex? Klar, wenn Du ein großartiges Ziel erreicht hast, sollst Du Dich auch belohnen. Das mache ich ab und an auch so.

Für mich ist wahrer Luxus jedoch etwas ganz anderes:

1. Ich darf in der lebenswertesten Stadt der Welt, im wunderbaren Münster, leben und arbeiten. 👌
2. Ich kann mit meinem wunderbaren Schindelhauer Bike zur Arbeit fahren (und das genieße ich wirklich 😊)
3. Ich darf anderen Handwerksunternehmen helfen, mit einer glasklaren Positionierung, besseren Prozessen und einem sehr guten Marketing erfolgreicher zu werden.
4. Und das wichtigste: Ich habe meine Unternehmen so aufgebaut, dass ich auch Zeit für mich und meine Familie habe 👨‍👩‍👦‍👦

Was bedeutet Luxus für Dich? Ich freue mich auf Deine Antworten.
Liebe Grüße, Dein Sven
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Für mich ist Luxus, das alle Kinder und Enkelkinder bei uns im Ort wohnen ❤️

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