Du möchtest mit uns eine ganze Branche revolutionieren?!

Dann komm in unsere digitale Unternehmensberatung für das Handwerk. Weitere Infos findest Du durch den Klick auf die jeweilige Stelle. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Du möchtest mit uns eine ganze Branche revolutionieren?!

Dann komm in unsere digitale Unternehmensberatung. Weitere Infos findest Du durch den Klick auf die jeweilige Stelle. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Unsere Mission:
Das Handwerk revolutionieren.

Wir wollen das Handwerk revolutionieren und in ein vollkommen anderes Licht rücken. Wir helfen Handwerksunternehmern, wie sie durch eine glasklare Positionierung, durch einen besseren Verkaufsprozesse sowie durch vollkommen neue Marketingimpulse mehr Erfolg mit weniger Zeiteinsatz erreichen.

Für unsere Kunden aus dem Handwerk wollen wir stets das Beste erreichen, um diese durch unsere erprobten Marketing- und Unternehmenskonzepte zu Marktführern in der Region zu führen.

Du kannst nun Teil dieser großartigen Mission werden!

Aktuell haben wir keine Stellen ausgeschrieben. Du kannst dich aber dennoch per Initiativbewerbung an uns richten!

DER BEWERBUNGSPROZESS

Das sind die nächsten Schritte

/ 01

Bewerbungsformular ausfüllen

Über unser Online-Bewerbungsformular kannst Du Deine Bewerbungsunterlagen hochladen und abschicken.

/ 02

Sichtung Deiner Bewerbung

Nachdem Deine Bewerbung eingegangen ist, sichten wir im Team Deine Unterlagen und entscheiden, ob Du zu uns passen könntest.

/ 03

Online-Bewerbungsgespräch

Wir lernen uns in einem ersten Online-Bewerbungsgespräch kennen, bevor wir einen persönliches Bewerbungsgespräch vereinbaren.

BEWIRB DICH JETZT BEI UNS INITIATIV

Der Podcast

Erfahre jetzt die Geheimnisse hinter dem Erfolg  in diesem Podcast! Verpasse also keine Folge von diesem Podcast.

Der Youtube-Kanal

Sven Schöpker hat eine Mission, die ihn jeden Tag antreibt: Das Handwerk wieder in ein neues Licht zu rücken. Schau dir an was die Mission so besonders macht!