Mehr Erfolg für Dein
Handwerks–Unternehmen!

Wie Du mit zahlungskräftigeren Kunden, glasklaren Strukturen und einer Mitarbeiter gewinnung in Rekordzeit Dein Unternehmen so profitabel wie nie zuvor gestalten wirst.

Mehr Erfolg für Dein
Handwerks–Unternehmen!

Wie Du mit zahlungskräftigeren Kunden, glasklaren Strukturen und einer Mitarbeiter gewinnung in Rekordzeit Dein Unternehmen so profitabel wie nie zuvor gestalten wirst.

Unser Geschäftsführer
und Unternehmer-Training

ist spezialisiert auf kleine sowie mittelständige Handwerksbetriebe in der DACH Region.

/ Du bekommst bei uns eine Begleitung über mehrere Monate anstelle von kurzfristigen Impulsen.

/ Wir verhelfen Dir zu mehr Sichtbarkeit und Erfolg in Deiner Zielgruppe.

/ Du wirst Deine Leistungen durch ein effektives Marketing und einen erfolgserprobten Verkaufsprozess schon nach kurzer Zeit besser verkaufen als je zuvor.

/ Darüber hinaus bekommst Du bei uns Schritt für Schritt Anleitungen, wie Du Deine Strukturen und Prozesse im Unternehmen optimieren kannst und wie Du die richtigen Mitarbeiter findest sowie langfristig binden kannst.  

Inhalte des Coachings 

Positionierung

Unternehmensstrategie

Verkaufsprozess

Mitarbeitergewinnung

Mitarbeiterführung

Planung und Erfolgskontrolle

Finanzen

Digitalisierung

Strukturen und Prozesse

Klassisches Marketing und Branding

Online Marketing und Social Media

Baurecht

Aus der Praxis – 
Für die Praxis

Sven Schöpker ist Gründer und Impulsgeber der mehrfach ausgezeichneten Kooperation Raumfabrik. An den drei TOP Immobilienstandorten Münster, Düsseldorf und Norderney leitet er ein Team aus Architekten, Innenarchitekten und Handwerkern, die hochwertige Bauund Umbauprojekte für Privatkunden in ganz Deutschland in einem einmaligen Konzept planen und umsetzen. Der gelernte Schreiner und studierte Betriebswirt hat das Handwerk in die Wiege gelegt bekommen und führt neben der Raumfabrik gemeinsam mit seinem Vater eine erfolgreiche mittelständische Tischlerei im Münsterland. Kaum jemand im deutschsprachigen Raum bringt so viel praxiserprobtes Wissen zu den großen aktuellen Themen im Handwerk mit. Für seine unternehmerischen Leistungen ist er in den vergangenen Jahren wiederholt ausgezeichnet worden. Und Du kannst jetzt von diesem Know-how in der Mission starkes Handwerk profitieren.

Sven Schöpker – Gründer der mehrfach ausgezeichneten Raumfabrik
zählt zu den erfolgreichsten Unternehmern im Handwerk. Jetzt gibt er in der Mission starkes Handwerk seine Expertise an andere Handwerksunternehmer weiter.

Was Dich im
Coaching erwartet

/ Persönliche Betreuung und Beratung

Unsere Mission ist Dein Erfolg. Du bekommst bei uns den persönlichen Kontakt zu Sven Schöpker und seinem Team. Diese persönliche Betreuung ist das, was uns von anderen unterscheidet. Wir setzen auf Klasse anstatt Masse. Gemeinsam mit uns wirst Du Deine Meilensteine und Ziele viel schneller und zeitsparender erreichen als je zuvor.

/ Innovatives Online Training

/ Tägliche
Live Calls

Du kannst Dich jeden Tag in unseren Live-Videokonferenzen direkt mit Sven persönlich und seinen Experten für Strategie, Verkauf, Führung, Marketing, Social Media, Finanzen und Baurecht austauschen. In diesen Live-Calls gehen wir auf Deine individuellen Fragen ein und geben Dir wertvolle Antworten und Umsetzungsempfehlungen. Durch den Austausch und die Erfahrungswerte anderer Unternehmer aus dem Handwerk erweiterst Du zudem permanent Deinen Horizont und erweiterst Dein Netzwerk.

/ Workshops
und Seminare

Während der Zusammenarbeit bist Du herzlich eingeladen, an unseren monatlichen Workshops und Seminaren teilzunehmen. Diese finden im Regelfall in Münster oder Düsseldorf statt. Bei den Seminaren werden die Inhalte aus dem Coaching vertieft und Du hast die Möglichkeit, Deine Fragen direkt mit Sven und seinem Team zu besprechen. Außerdem lernst Du die anderen Teilnehmer persönlich kennen und profitierst von der Erweiterung Deines Netzwerkes

/ Außergewöhnliches Netzwerk

Die Teilnehmer in unserem Coaching setzen sich große Ziele und arbeiten sehr konsequent und zielstrebig an der Umsetzung der Lern- und Trainingsinhalte. Das Netzwerk gleichgesinner Unternehmer wird Dir dabei helfen, Dein Mindset auf Erfolg zu trimmen und selbst hochgesteckte Ziele in Rekordzeit zu erreichen.

VEREINBARE JETZT DEIN
KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH!

Der Podcast

Erfahre jetzt die Geheimnisse hinter dem Erfolg  in diesem Podcast! Verpasse also keine Folge von diesem Podcast.

Der Youtube-Kanal

Sven Schöpker hat eine Mission, die ihn jeden Tag antreibt: Das Handwerk wieder in ein neues Licht zu rücken. Schau dir an was die Mission so besonders macht!